Meike, 31 - Rückenschmerzen, Gleitwirbel, restless legs

Meike konnte ohne Kissen unter ihrem Rücken nicht mehr schlafen und litt beim Einschlafen zunehmend unter dem restless legs-Syndrom - einem starken Kribbeln und extremer Unruhe in den Beinen. Die Behandlung bei einem Chiropraktor brachte kaum Erfolg, immer rutschte der Wirbel nach kurzer Zeit wieder heraus und verursachte starke Rückenschmerzen.

Die Behandlung mit Jin Shin Jyutsu harmonisierte die gesamte Wirbelsäule und brachte die betreffenden Energieströme ins Gleichgewicht. Noch während der Behandlung hatte Meike das Bedürfnis, sich auf der Liege neu auszurichten und gerade hinzulegen. Es zeigte sich das unterdrückte Thema, sich beruflich verändern zu wollen, jedoch "beugte" sie sich weiterhin den Familienpflichten. Diese "Beugung" hatte  ihre Wirbelsäule als Form übernommen, Meike richtete sich bislang nicht in ihren Fähigkeiten auf. Nach der Behandlung und der Bewusstwerdung des Themas konnte Meike ohne rückenstützendes Kissen schlafen, die restless legs traten nicht mehr auf.