Geisterhaus, Keller, Alpträume

Elfriede, 81 + Birgit, 39 + John, 38 + Ella, 8 + Nick, 5 + Hündin Nelly – Geisterhaus, Alpträume

Das Generationenhaus der 6-köpfigen Familie hatte eine schwere energetische Belastung durch zwei Verwerfungen, eine davon im Elternschlafzimmer. Die Elektrosmog-Belastung war sehr hoch. Im Keller hätten „Geister“ bislang jedem Übernachtungsbesuch Alpträume beschert, es hätte dort 2 Suizidversuche gegeben und die Hündin meide den Keller, hieß es. 

Die Messungen ergaben dort karmische Belastungen, Konflikt-Linien und zahlreiche Seelen von Verstorbenen (Nähe eines ehem. Galgenbergs), die sich hier gesammelt hatten. Nach der Entstörung und Bereinigung war die Erleichterung und Energie-Anhebung dieses Ortes sofort deutlich spürbar. Der Hund des Hauses blieb zum ersten Mal freiwillig im Keller.