Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur

Geomantin

Jin Shin Jyutsu-Praktikerin

Reiki-Therapeutin 

 

Als Kern meiner Arbeit sehe ich die Wiederherstellung der natürlichen Ordnung, Harmonie und Kraft von Lebewesen und Räumen.

 

Parallel zu meiner Tätigkeit als Innenarchitektin behandele ich seit 2002 Menschen mit Jin Shin Jyutsu (Japanischem Heilströmen), später kam die Heilerausbildung mit 12 Reiki-Graden mit Abschluss zur Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin dazu. Mit der Ausbildung zur Geomantin rundete ich mein Portfolio in den Bereichen Mensch | Tier | Raum ab.

 

Innenarchitektur + Geomantie

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Räume zu kreieren, die uns inspirieren und auftanken lassen. Nicht nur Funktionalität und Design eines Raumes sind wichtige Bestandteile, sondern vor allem die Energieschwingung. Daher sehe ich die energetisch Reinigung und Entstörung von Raum und Ort als unerlässlichen Faktor für ein hohes Energiepotenzial und Wohlfühlambiente. Zusätzlich biete ich gezielte Energielenkung und Kraftplatzgestaltung (z.B. für Meditationsräume, Behandlungsräume, Arbeitsplätze) an.

 

Behandlung 

Ob Mensch oder Tier - ich fühle mich in meine Klienten ein und wende energetische Heilmethoden wie Jin Shin Jyutsu, Reiki und mediales Heilen an. Mithilfe meiner Medialität spüre ich die Ursache der Beschwerden auf und arbeite mit der jeweils aufgezeigten Heilmethode. Diese regt die Selbstheilungskräfte an und stärkt das Energiesystem auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

 

Lehrtätigkeit

Für die Familienbildung Eppendorf bin ich derzeit als Dozentin für Jin Shin Jyutsu-Kurse tätig. Hier geht es zum Kursangebot. Parallel dazu bilde ich Heilerinnen und Heiler aus und bin als Reiki-Lehrerin befähigt, in bis zu 12 Reikigrade und spezielle zusätzliche Symbole einzuweihen. Einweihungen und Ausbildung biete ich je nach individuellem Wunsch einzeln oder im Gesamtpaket an . Hier geht es zum Ausbildungsangebot.

 

Schwerpunkte:

Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsbelastungen von Mutter + Baby, Säuglingsbeschwerden

chronische Schmerzen, chronische Erkrankungen, Funktionsstörungen, Rückenschmerzen,

Stressbelastung, Burnout, Depression.

Siehe auch Erfahrungsberichte.